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DucatogateJetzt Ihren Anspruch auf Schadenersatz prüfen!
Haben auch Sie Anspruch auf Schadenersatz? Als Halter eines FIAT DUCATO, in dem die Betrugssoftware verbaut ist, stehen die Chancen sehr gut dafür! Wie Sie Ihre Ansprüche geltend machen können, erfahren Sie hier!
- Fahrzeug prüfen: Holen Sie über uns eine verbindliche Auskunft des Kraftfahrtbundesamtes (KBA) zu Ihrem Fahrzeug ein. So sind Sie sicher, dass Ihr Auto betroffen ist!
- Erfolgsaussichten bewerten: Unser Experten-Team berät Sie fair & unabhängig, welche Höhe an Schadenersatz Ihnen zusteht!
- Klage einreichen: Wir fechten Ihre Ansprüche mit der geballten Macht hunderter Geschädigter durch, sodass Sie zu Ihrem Recht kommen!
Unser Ducatogate-Team berät Sie kostenlos!
Kostenübernahme für Rechtsschutzversicherte
Die Kosten eine anwaltlichen Vertretung werden in aller Regel durch die Rechtsschutzversicherung übernommen, wenn zum Zeitpunkt des Fahrzeugkaufs zumindest ein Verkehrsrechtsschutz bestand! Die Bestätigung der Kostenübernahme holt RATIS kostenlos & ohne weitere Verpflichtungen bei Ihrer Rechtsschutzversicherung ein!
Die Prüfung Ihres Fahrzeuges ist dabei immer völlig kostenlos & ohne weitere Verpflichtungen möglich! So wissen Sie ganz genau, wie der Sachstand bei Ihrem FIAT Ducato ist & ob Sie Opfer eines Betruges geworden sind.
Faires Miteinander auch ohne Rechtsschutzversicherung
Auch ohne Rechtsschutzversicherung übernehmen wir Ihren Fall selbstverständlich. Wir wissen aber: Wer die Kosten für eine anwaltliche Vertretung aus eigener Tasche bezahlen muss, ist umso mehr auf eine realistische & faire Einschätzung der Erfolgsaussichten angewiesen.
Deshalb ist (und bleibt) die Prüfung Ihres Fahrzeuges über RATIS kostenlos & verpflichtet Sie zu nichts! Und falls Sie von Ducatogate betroffen sind, klären wir Sie selbstverständlich fair & transparent über alle Kosten auf, die möglicherweise auf Sie zukommen könnten.
Wen betrifft Ducatogate?
Grundsätzlich sind selbstverständlich alle Halter eines Fiat DUCATO mit einem Motor mit Betrugssoftware betroffen. Konkret betrifft das alle Motoren mit einer EUR5 bzw. EUR6 Zertifizierung (ohne AdBlue) .