• 0851-986130-0
    • Kostenlose Beratung

      Melden Sie sich unverbindlich per Telefon bei uns

      Ico

      0851-986130-0

      Ico

      RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
      Mariahilfstr. 2
      94032 Passau

      Du findest uns auf Facebook

      Kontaktformular




  • Über Uns
    • Über RATIS

      RATIS ist ein Angebot der Passauer Anwaltskanzlei RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH.
      Wir konzentrieren uns auf die Beratung von Menschen in bestimmten Lebenslagen. Unsere Anwälte zeichnen sich durch hohe Spezialkenntnisse, persönliche Beratung und größtmögliche Kundenorientierung aus.
      Dabei folgen wir immer der Maxime: Höchste Qualität zum besten Preis! Mehr erfahren...

      Warum RATIS?

      • Persönliche Betreuung
      • Erfahrene Anwälte
      • Kostenlose Erstberatung
      • Datenschutz - Gesetzlich garantiert
      • Transparente Kosten
  • Bekannt aus:
Logo RATIS - Gemeinsam im Recht

Entschädigung
bei Flugverspätung

Rechtsanwalt bei Flugverspätung: Ihr Ansprechpartner

Jens Jansen

Rechtsanwalt Jens Jansen

Anwalt für Reiserecht, bei RATIS für Flugverspätungen zuständig
Tel.: 0851-986130-0
E-Mail: 
flugverspaetung@ratis.de 

„Da ich beruflich und privat sehr viel auf Reisen war und bin, habe ich immer wieder mit Flugverspätungen zu tun gehabt.

Im Zuge dessen habe ich selbst gemerkt, wie hilflos man als Privatperson den großen Fluggesellschaften gegenüber steht. Ich habe daher aus der Not eine Tugend gemacht und mich auf das Gebiet der Flugverspätungen und Reisemängel spezialisiert. Ich freue mich, wenn ich Ihnen mit meinem Fachwissen zur Seite stehen kann.“

Biografie

  • Studium an den Universitäten Marburg und Münster
  • 2. juristisches Staatsexamen 1998
  • Angestellter Jurist in diversen mittelständischen Unternehmen
  • Seit 2015 selbstständiger Rechtsanwalt
  • Verheiratet
  • Hobbys: Reisen, Lesen, Kochen, Grillen, Kontrabass

Kundenstimmen

  • „Die Fluggesellschaft Ryanair hat die geforderten 250 Euro gezahlt. Die Angelegenheit wurde bestens über den Entschädigungsmanager abgewickelt.“ Norbert B.
  • „War am Anfang skeptisch ob es funktioniert , aber muss sagen jaaaaa es hat funktioniert , bin echt happy , vielen dank für euren service“ Jaqueline K.
  • „Der angebotene Service ist wirklich Klasse, unsere Beschwerde wurde schnellstens von der Fluglinie bearbeitet. Nach 2 Tagen kam schon die Antwort, nach 1 Woche wurde überwiesen mit Entschuldigungs-Schreiben.“ Reinhold
  • „Nach insgesamt vier erfolglosen Versuchen, die Fluggesellschaft wegen erheblicher Verspätung in Verantwortung zu nehmen, reagierte die Fluggesellschaft unmittelbar, nachdem ich über ihr Portal Kontakt aufgenommen hatte. Das Geld wurde zwar nicht wie vorgegeben zeitnah ausbezahlt, aber immerhin zeigten sie Zahlungswillen und äußerten Zahlungsvornahme zum Ende des Monats. Die Korrespondenz mit der Fluggesellschaft lässt keine andere Interpretation zu. Die Reaktion der Fluggesellschaft lässt mich annehmen, dass sich ihr Unternehmen schon einen „Namen“ erarbeitet, und sich etabliert hat. Für das Erreichte, und ihren weiteren Visionen wünsche ich Ihnen viel Erfolg. Herzlichen Dank für die freundliche Unterstützung“ S.Z.
(Noch keine Bewertungen)
Loading...
Unser Angebot zum Widerruf der Lebensversicherung

Das sagen unsere Kunden

Erfahrungen & Bewertungen zu RATIS Rechtsanwaltsgesellschaft anzeigen